Ulrich Quack's 101 Stockholm - Geheimtipps und Top-Ziele: PDF

By Ulrich Quack

Städtetrips nach Stockholm liegen im development: Kreuzfahrtschiffe und preiswerte airways steuern die schwedische Metropole regelmäßig an. Beinamen wie „die Schöne am Wasser" oder „Venedig des Nordens" verdeutlichen die Attraktivität der auf 14 Inseln verteilten Stadt. Das Herz- und Prunkstück ist die lebendige Altstadt mit ihren zahlreichen Cafés und outlets. Der Freizeitwert ist dank der vielen Kultur- und Sportveranstaltungen sowie der Museen von Weltrang groß. Im Umland lockt der Schärengarten nicht nur Tagesausflügler, sondern zunehmend auch Sommerurlauber an.
Der Schweden-Experte Ulrich Quack stellt in a hundred and one doppelseitigen, reich bebilderten Porträts die vielen Facetten Stockholms vor, ergänzt durch praktische Tipps in den gelben Info-Kästen. Alle Punkte sind in dem Extra-Stadtplan verzeichnet – so kann sich der Urlauber seine Städtetour unkompliziert nach seinen persönlichen Wünschen zusammenstellen. Der kompakte Reiseführer erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern will Neulingen und Insidern neben den Highlights auch weniger Bekanntes näherbringen. Ganzjähriges Trend-Reiseziel: von vielen Flughäfen direkt erreichbar! Steigende Besucherzahlen!

Themen: Stadtviertel und Spaziergänge; Kunst und Kultur; Architektur; Stockholm von oben – Ausblicke und Perspektiven; Aktivitäten; Stockholm im Fahren erleben; Stockholm und sein Schärengarten; Ausflüge; Pippi Langstrumpf & Co. – Stockholm für Kinder; Grünes Stockholm; Zimmer mit Aussicht; purchasing; Kulinarisches Stockholm

Show description

Read or Download 101 Stockholm - Geheimtipps und Top-Ziele: Individualreiseführer (Iwanowski's 101) (German Edition) PDF

Best travel in german books

Read e-book online ALPENFREUDE: Ausflüge in die Kulturgeschichte des PDF

Die Alpen waren über Jahrhunderte hin ein ziemlich "unbekannter Kontinent" mitten in Europa. Die Bergwildnis galt als abscheuliche, abstoßende Landschaft voller Gefahren. Wie wurde dieser Ort des Schreckens zu einer Stätte der Freude und des Vergnügens? Dieser Frage wird unter verschiedensten Gesichtspunkten in Einzelartikeln nachgegangen.

Costa Rica - Reiseführer von Iwanowski: - download pdf or read online

Costa Rica ist berühmt für seine exotischen, tierreichen Nationalparks, seine Traumstrände und seine politische und wirtschaftliche Stabilität. „Pura vida" („das reine Leben") heißt es überall im Land, used to be als Aufforderung gilt, das Leben stressfrei zu genießen. Diese entspannte Haltung überträgt sich schnell auf den Besucher!

Read e-book online Reise Know-How KulturSchock Rumänien: Alltagskultur, PDF

KulturSchock Rumänien ist der informative Begleiter, um Rumänien und seine Bewohner besser zu verstehen. Er erklärt die kulturellen Besonderheiten, die Denk- und Verhaltensweisen der Menschen und ermöglicht so die Orientierung im fremden Reisealltag. Unterhaltsam und leicht verständlich werden kulturelle Stolpersteine aus dem Weg geräumt und wird fundiertes Hintergrundwissen zu Geschichte, Gesellschaft, faith und Traditionen vermittelt.

Download PDF by Ralf Leonhard: Zentralamerika: Porträt einer Region (Länderporträts)

Die sieben Staaten der Landbrücke zwischen dem nord­amerikanischen und dem südamerikanischen Kontinent - Panama, Costa Rica, Nicaragua, Honduras, El Salvador, Guatemala und Belize - eint einiges: eine spanisch geprägte, oft blutige Kolonialgeschichte, eine ungerechte Verteilung von Reichtum, faszinierende Naturlandschaften sowie ein großes kulturelles Erbe.

Additional resources for 101 Stockholm - Geheimtipps und Top-Ziele: Individualreiseführer (Iwanowski's 101) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

101 Stockholm - Geheimtipps und Top-Ziele: Individualreiseführer (Iwanowski's 101) (German Edition) by Ulrich Quack


by William
4.1

Rated 4.64 of 5 – based on 34 votes