101 Bodensee - Reiseführer von Iwanowski: Geheimtipps und - download pdf or read online

By Stefan Blank

Der Bodensee ist eine der anerkannten Urlaubsregionen, weit über die frühere Zielgruppe 50+ hinaus. Die Reiseziele und -orte erfreuen sich eines treuen Stammpublikums. "101 Bodensee - Geheimtipps und Top-Ziele" versteht sich als Reiseverführer, der seinen Schwerpunkt auf wenig bekannte Attraktionen legt, ohne die beliebten Highlights zu vernachlässigen. Jedes Ziel kann von so intestine wie jedem Ausgangsort an einem Tag besucht werden. Der Autor Stefan clean ist ein echter Insider: Er lebt seit Jahren in Friedrichshafen und hat sein Herz an diese sector verloren. Lebendig, flott und pointiert erzählt er a hundred and one schön bebilderte Geschichten aus drei Ländern über Menschen, Orte, Attraktionen - ohne den Nutzen für die Reisenden aus den Augen zu verlieren.
Reisezeit: Ganzjährig - Familien- und Individualreiseziel.

• a hundred and one Reisetipps rund um den Bodensee − Deutschland, Österreich und Schweiz
• Praktische Übersichtskarten mit eingetragenen Spots
• Geheimtipps eines Insiders: Stefan clean lebt am Bodensee und kennt die zone "wie seine Westentasche"

Der Bodensee:
- aus neuen Perspektiven − aus der Luft, in keeping with Boot, Rad, Zug, zu Fuß
- und sein Umland − attraktive Reiseziele jenseits des Seeufers
- und seine Museen − mehr als ein Schlechtwetterprogramm
- und seine Küche − Paradies für Feinschmecker und Genießer
- für Sportler − Golfen, Tauchen, Fischen, Radeln, Wandern...

Show description

Read Online or Download 101 Bodensee - Reiseführer von Iwanowski: Geheimtipps und Top-Ziele (German Edition) PDF

Best travel in german books

Download PDF by Martin Doehlemann: ALPENFREUDE: Ausflüge in die Kulturgeschichte des

Die Alpen waren über Jahrhunderte hin ein ziemlich "unbekannter Kontinent" mitten in Europa. Die Bergwildnis galt als abscheuliche, abstoßende Landschaft voller Gefahren. Wie wurde dieser Ort des Schreckens zu einer Stätte der Freude und des Vergnügens? Dieser Frage wird unter verschiedensten Gesichtspunkten in Einzelartikeln nachgegangen.

Costa Rica - Reiseführer von Iwanowski: by Jochen Fuchs PDF

Costa Rica ist berühmt für seine exotischen, tierreichen Nationalparks, seine Traumstrände und seine politische und wirtschaftliche Stabilität. „Pura vida" („das reine Leben") heißt es überall im Land, was once als Aufforderung gilt, das Leben stressfrei zu genießen. Diese entspannte Haltung überträgt sich schnell auf den Besucher!

Reise Know-How KulturSchock Rumänien: Alltagskultur, by Joscha Remus PDF

KulturSchock Rumänien ist der informative Begleiter, um Rumänien und seine Bewohner besser zu verstehen. Er erklärt die kulturellen Besonderheiten, die Denk- und Verhaltensweisen der Menschen und ermöglicht so die Orientierung im fremden Reisealltag. Unterhaltsam und leicht verständlich werden kulturelle Stolpersteine aus dem Weg geräumt und wird fundiertes Hintergrundwissen zu Geschichte, Gesellschaft, faith und Traditionen vermittelt.

Ralf Leonhard's Zentralamerika: Porträt einer Region (Länderporträts) PDF

Die sieben Staaten der Landbrücke zwischen dem nord­amerikanischen und dem südamerikanischen Kontinent - Panama, Costa Rica, Nicaragua, Honduras, El Salvador, Guatemala und Belize - eint einiges: eine spanisch geprägte, oft blutige Kolonialgeschichte, eine ungerechte Verteilung von Reichtum, faszinierende Naturlandschaften sowie ein großes kulturelles Erbe.

Additional info for 101 Bodensee - Reiseführer von Iwanowski: Geheimtipps und Top-Ziele (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

101 Bodensee - Reiseführer von Iwanowski: Geheimtipps und Top-Ziele (German Edition) by Stefan Blank


by Charles
4.1

Rated 4.94 of 5 – based on 3 votes